Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Samstag, 7. Juni 2014

Wieder einmal Balsam fürs Auge...

...und eine famose Bereicherung für die Spielraum-Wald-und-Wiese-Aktion!!!
Ihr lieben hilfsbereiten superkreativen Bastlerinnen sorgt weiterhin dafür, dass mein Postbote die Briefkastenerweiterung nützt :-)




Am Donnerstag habe ich wunderschöne Karten von Edith und Jutta aus der grünen Box geangelt.

Edith hat uns 6 famose kleine Schätze geschickt, die so manche Überraschung verbergen. Die Karte ganz unten links zum Beispiel hat einen absolut raffitückischen Verschluss und die Super, danke!-Karte noch einen verdeckten Gruß, den man durch Ziehen am Banderl hervorzaubert. Mit deinen eigenen Worten (deinem Stempel) gesagt: Super, danke! liebe Edith.



Danke, Edith!
Die folgenden 5 Augenschmeichler wurden von Jutta erschaffen. Genial, liebe Jutta, herzlichen Dank! Die Farbkombi: wunderschön sieht das aus! Es steckt so viel Liebe zum Detail in diesen Karten, die Perlen, die Bänder... Und da ist er wieder, dieser kleine gemeine Stempel (unten links), der mich immer aufdringlicher anlächelt... das sieht soooooo klasse aus. Und der "...kleine Zwerg"! Wo gibt es diesen Stempel?? Haben will...

Vielen Dank, Jutta!
Am Freitag flatterten Isas (http://stempeltoertchen.blogspot.com) wunderbar sommerfrische Hingucker aus der grünen Box und da ich ja neugieriger Weise schon die erste Zusendung vor der Tür aufmachen MUSS, stand ich dann da erstmal und guckte von einer Karte zur nächsten... Hach, soooo schön!!!  Da kann frau sich gar nicht sattsehen und hätten meine Kinder nicht den Anspruch, satt zu werden, dann wäre ich da wohl länger gestanden... "Hunger!!!" riefen sie von drinnen.

Vielen lieben Dank, Isa!
Aber da meine Kinder ja genauso neugierig sind wie ich, durfte ich noch einen Umschlag öffnen und da bekam ich dann gleich die kindliche Direktheit zu spüren, als die famosen Kreationen von Sabines Seite www.raplumpsel.blogspot.com auf unseren Tisch raplumpselten. Sohn meinte nämlich beim Anblick der Pferdchen-Karte: Mama, so was Schönes musst du auch mal versuchen! Danke, Bube, du hast ja recht, diese und die beiden anderen Karten von Sabine sind halt einfach phänomenal!

Vielen Dank, Sabine!
Und genauso genial geht es mit den Kunstwerken von Mareike weiter. So farbenfroh-lustig und edel anzusehen sind deine Karten, liebe Mareike. Diese Spitzendeckchen trau ich mich ja immer nicht verarbeiten, aber wenn ich sehe, wie klasse sie sich machen und je nach Karte spritzig-witzig oder edel wirken... hmm, ich kann so viel von euch lernen! Liebe Mareike, deine Karten sind eine tolle Bereicherung!


Danke schön, liebe Mareike!
Liebe Bastelkati Katja (http://bastelkati.blogspot.de) was hast du dir Arbeit gemacht mit den Karten und den Umschlägen. 8 wunderwunderschöne Augenverwöhner sind dir da gelungen. Die ersten vier Karten haben ja eine ganz tolle Schließtechnik, die ich UNBEDINGT nacharbeiten muss. Das Innere der Karten ist ebenfalls eine Wucht! Ihr müsst euch das bei Katja angucken, sie hat das viel besser fotographiert (--> hier lang!). Deine Fischlein-Karte hat mich gestern zu einer eigenen Fischleinkarte inspiriert, eine Lamellenkarte zur Taufe, aber die zeig ich euch ein andermal, wenn das große Sommerloch droht ;-). Danke Katja und ich denke ganz fest an dich und hoffe, deine Blogpause muss nur ganz ganz kurz sein!

Vielen Dank, Katja!
Wahnsinn, wir haben nun schon 317 Karten für das Altstadtfest!!! 317!! Unglaublich... Aber MOMENT MAL...

Sorry, hat a bisserl länger gedauert, ich war grade sprachlos und musste mir jede der heute angekommenen 59 Karten angucken! Und das waren 2 Zusendungen!
Das läßt den Kartenbestand sprunghaft auf... na, wo sind die Kopfrechner? Genau: 376 anwachsen!
Unfassbarfantastisch!
Wer da soooo fleißig war und seinen Kartenvorrat für uns geplündert hat, erzähle ich euch beim nächsten Mal. Heute geht es mit der ganzen Familie in den Wald zum Pfingstlager von Spielraum Wald und Wiese. Wird bestimmt lustig und ich werde wieder Allen von euren grandiosen Karten erzählen!

Ich wünsche euch von Herzen erholsame Pfingsten! 


Liebe Grüße, Martina

Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben,
    schöne Karten habt ihr wieder bekommen,ich freue mich mit euch.So viele sind es schon,damit die 400 auch bald erreicht wird,bekommt ihr auch noch ein paar von mir.Leider hab´ich es nicht mehr vor Pfingsten geschafft.Sie kommen also erst nach Pfingsten,ist ja auch noch früh genug,nicht wahr? Dann sammelt fleissig weiter,denn umso größer das Angebot,um so besser die Nachfrage.Das wird bestimmt alles ganz toll.Euch auch ein entspanntes WE,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  2. ich hab´s ja prophezeit *gg
    die 400 werden bestimmt geschafft.
    Auch heute ist wieder ein klasse und vielseitige Auswahl zu sehen
    da ist sicherlich für jeden was dabei

    zu deiner Frage oberhalb beim 2. Bild, das ist ein komplettes SU-Set, und es lohnt sich wirklich *leider
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karten habt ihr wieder bekommen!! Also wenn das so weiter geht, dann knackt ihr noch die 500er Marke :-)).

    LG Heike

    AntwortenLöschen