Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Samstag, 5. Juli 2014

Einsendeschluss und Überraschungempfängerin

Hallo ihr wunderbaren Menschen da draußen,
heute habe ich sie wieder mit Spielzeug gefüllt, die grüne Postkastenerweiterungsbox, die uns jetzt 6 Wochen lang treue Dienste geleistet hat. Und ihr habt bis zum Schluss so grandios geniale Kartenjuwelen geschickt, fast jeden Tag, bis heute!!! Und ich habe auch noch zwei Zusendungen, die ich euch nun zeigen kann, weil Tochter sich draußen im Platzregen austobt, Leander bei Tante Kerstin am Tisch sitzt und ihr dabei zusieht, wie die neuen SU-Sachen ausgepackt werden und das Baby zufrieden mit spielt...

Da hat uns aus Berlin die liebe Saskia (http://schwesternimgeiste.blogspot.de) mit drei Bastelträumereien verwöhnt, die einem die Augen weit aufreißen lassen und entzückte AHHHS und OHHHs hervorlocken. Und sowas bastelst du zack-zack auf die Schnelle zusammen! Wahnsinn, Saskia, deine Karten sind grandios und die liebevoll verzierten Umschläge runden das ganze noch umwerfend schön ab.  So auf Zack möchte ich auch mal sein... Vielen lieben Dank!

Herzlichen Dank, Saskia!
Und dann, unsere alleraller letzte Zusendung aus der grünen Box: 10 Kartenhingucker und absolute Spendenmotivatoren von Diana, deren wunderbare Bastelvielfalt ihr auf http://www.pinterest.com/dianapfuhl/meine-basteleien bewundern könnt. Liebe Diana, herzlichen Dank für diesen kreativen Rundumschlag! Da sind gleich so viele Anlässe abgedeckt und die Karten "ohne Anlass" finde ich super, da kann jeder draus machen, was er grade braucht. Sie kommen übrigens in die Kartenkategorie "Ohne Worte". Herzlichen Dank für deine Unterstützung, Diana!


Danke Diana!
So, das waren sie, die letzten Einsendungen für die Aktion "Spielraum Wald und Wiese" die hier am
23.5. in der Hoffnung auf 100 Karten gestartet wurde. Ihr habt diese kleine Idee zu einer grandiosen Hilfsaktion gemacht, zu eurer Aktion, auf die jeder einzelne Karteneinsender, Weitersager und Werbungmacher stolz sein darf. Gerne würde ich jeder einzelnen von euch ein dickes Danke zukommen lassen, aber das geht außer mit lieben Worten leider nicht. Aber eine Überraschung habe ich zu Beginn versprochen und die wird es nun gleich geben.
Eigentlich wollte ich ja aus allen Einsendungen von meinem Sohn eine Karte rausziehen lassen, aber nun sind ja schon einige Karten weg... Darum folgender Weg:
Und zwar habe ich alle Einsendungen in einer Excel-Tabelle durchnummeriert, also wenn z.B. Beispiel Bastelmagierin XY 7 Karten und/oder andere Dinge gezaubert hat, dann hat sie die Nummer 1-7, dann weiter mit fortlaufenden Zahlen.
Das ergibt nun die gigantische Zusendungszahl von 780!
1-780 habe ich in einen Zufallsgenerator eingegeben und der hat mir dann folgende Zahl ausgespuckt: 610
 

Und wenn ich in meiner Liste nachgucke, dann finde ich bei 610.... TATATATAAAAAAA: Den Namen Karin, und zwar die liebe Karin von www.karinnettchen.blogspot.de! Herzlichen Glückwunsch und... oh, du hattest ja Schulkinder-Unterstützung... hmmm... das sollte bei der Überraschung berücksichtigt werden. :-)

So ihr lieben lieben Menschen, ich muss los, habe meinen Sohn für heute Nacht an seine Patentante "verliehen", und der macht grade lautstark darauf aufmerksam, dass er eindlich los will.

Der nächste Eintrag kommt dann nach dem Fest und ich werde euch natürlich ganz viele Fotos machen und euch eure Erfolgsgeschichte berichten.

DANKEDANKEDANKE an die besten Bastlerinnen und Blogbesucherinnen dieser wunderbar kreativen Bastelwelt! *schnief*

Martina



Kommentare:

  1. Auch von mir liebe Grüße und ein dickes BUSSI für alle, die sich an der Aktion beteiligt haben.
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben,
    da bin ich ja sprachlos, aus so vielen Nummern bin ich der glückliche Gewinner.
    Danke, danke , danke, die Kinder wird es besonders freuen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Griaß Di Martina,
    gemein.........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Na ned, dass die Überraschung nicht an mich geht, ganz im Gegenteil - Gratulation an dieser Stelle an Karin!!!! - i hab ja gern mitgmacht und ned wegen der Überraschung!
    Gemein, dass Du Deine neuen SU-Sachen scho auspackst und ich noch auf mein Paket warte :o(((

    I bin echt scho gspannt wos am Ende bei Eurer Aktion raus kommt.... drück weiterhin ganz ganz feste die Daumen, dass ihr einen meeeeeeeegaaaaaa Gewinn einfahrt!

    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, Dir liebe Karin!!!!!!!!
    Es war ein wunderbarer Spaß, an dieser Aktion teilzunehmen.
    Ich hoffe, das Wetter macht keinen Regen- Strich durch die Rechnung. Hier sieht es augenblicklich nach Weltuntergang aus. Das hatte ich so auch nicht vermutet.
    Für morgen toi, toi, toi und viele Karten-Käufer wünscht
    Edith aus Rostock

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderbare Zahl 780!!!*Respekt
    ich gönne Nettchen den Gewinn, denn ich habe gerne als Unterstützung beigetragen und nicht wegen eines Gewinns.
    Euch wünsche ich (genau wie uns allen) schönstes Verkaufswetter und zig nette Abnehmer.
    Ich bin schon gespannt wie die Aktion ausgeht und was du berichtest davon
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen