Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Donnerstag, 3. Juli 2014

Endspurt!

Was bin ich aufgeregt!!! Nur noch 3 Tage und ihr seid so großartiggenialliebkreativ und versorgt mich noch immer fleißig mich Kartenschätzen! Was habt ihr vor? Wollt ihr die 750 auch noch knacken??? Gerne, ich bin dabei! ;-) Es sind jetzt 723 und eure Kommentare kündigen noch weitere Zusendungen an!

Am letzten Sonntag auf dem Waldfest gingen schon einige Karten an begeisterte Abnehmer... Das Altstadtfest war noch gar nicht und wir haben insgesamt schon 50 Euro im Spendenkörbchen... für 11 Karten... Genialer Schnitt finde ich!!! Wenn wir das mal hochrechnen... WWWWWAAAAHHHNSINNN! Und alle freuen sich über die große Palette an Bastelstilen. Da ist echt für jeden was dabei und die Kommentare waren echt witzig, z.B.: Also mit so Flecken (Farbklecksen) kann man das doch nicht verschenken! - Natürlich! Das ist doch grade das coole an der Karte! :-) Aber alle Eltern waren sich absolut einig, dass das ganz tolle Menschen sein müssen, die so viele Karten für den Verein schicken... Da haben sie absolut recht!

Ich bin auch dabei, alles für die Präsentation vorzubereiten. Der Wetterbericht ist uns noch ganz wohlgesonnen und eine zwar kleine aber feine Pressemitteilung gibt es nun auch:



Und jetzt, bevor das Kindelein sein Nickerchen beendet, muss ich euch unbedingt die famosen Einsendungen der letzten Tage zeigen. Sorry, hat a bisserl länger gedauert, hab am Montag meinen Mann bis Samstag nach China verabschiedet, dafür ist für die nächsten 10 Wochen ein wunderbarer Mensch bei uns eingezogen, der hier in Ingolstadt Praktikum macht und so weiter... Ihr kennt das bestimmt, manchmal müsste der Tag mehr Stunden und frau mehr Energie oder weniger Schlafbedarf haben... Genug gequatscht, hier unsere Neuzugänge!

Das Kerstin (http://kreativ-mit-liebe.blogspot.de) die 700 voll macht, hab ich euch ja schon kurz angekündigt. Ach Kerstin, die Karten sind genauso lebensfroh-sympathisch wie dein Bild auf deinem Blog. Da wird man von so viel Lebensfreude angestrahlt, das ist ansteckend! Und wie gut die Karten zum Wald passen! Dieser zarte Blatt-Stempel mit den kleinen Tieren dazu, genial! Vielen lieben Dank für diesen tollen Beitrag!



Herzlichen Dank, Kerstin!




Ha! Und da haben wir noch einen!! Einen Wiederholungstäter! Liebe Daniela (von http://stempelbavaria.wordpress.com), ich freue mich so sehr, dass du rückfällig geworden bist. Daniela hat uns die aller ersten Karten zukommen lassen, also ihr Umschlag war der allererste, den ich geöffnet hatte und enthielt 3 wunderschöne Bastelträume (hier zu sehen!). Und auch diesmal waren absolute Kartenjuwelen im Umschlag. Die Farbkombi lacht mich sehr sehr an! Klasse Details, der große Stern mit dem... hm, Eyelet (bezeichnet man das so?) ist ein absoluter Eye-Catcher. Danke für etwas ganz (wie dein verwendeter Stempel schon sagt) "BESONDERES".




Danke, Daniela!

Weiter geht es zu einer Blumentraum-Zusendung von Marion. Sie hat mir 12 liebevoll gezauberte Bastelschmankerl in die grüne Box legen lassen. So viel Arbeit und Liebe stecken in jeder Karte! Und die Blumenfreunde unter uns und den Altstadtfestbesuchern kommen hier garantiert auf ihre Kosten! In Kombination der Blüten/Blumen mit den geprägten Hintergründen finde ich super! Zusammen mit den teils leuchtenden Farben haben wir da von fröhlich bis edel alles vertreten. Meine Kinder lieben diesen Kartenstil, vor allem auch wegen der goldenen Schriftzüge. Vielen Dank, liebe Marion, für deine wunderbaren Hingucker!





Vielen lieben Dank, Marion!

Herrlich frische Augenverwöhner hat uns auch Stefanie geschickt. So viel Fröhlichkeit tänzelt einem da entgegen, das stimmt uns doch einfach gut gelaunt auf ein grandioses Fest ein! Wunderschön, wie die Klitzersteinchen platziert sind, ich bin jedes mal aufs Neue erstaunt, welchen Effekt ein einziger Stein haben kann. Und diese ausgestanzten Blüten, schon wieder ein "Will ich also doch haben..." In diesen Karten stecken für mich so viele Anregungen drin, liebe Stefanie, herzlichen Dank!





Dankedankedankeschön, Stefanie!


Die liebe Doris zeigt auf ihrem Blog www.basteldok.blogspot.de unter dem Eintrag http://www.basteldok.blogspot.de/2014/07/was-liegt-rum.html ein Kärtchen mit Verpackung, das den Weg zu mir gefunden hat. Das sieht ja schon von Außen absolut klasse aus! Und der Inhalt erst! WOW! Wunderprächtig, diese Kartenleckerlis, liebe Doris! Die Karten fliegen so luftigfröhlichleicht umher, umwerfend schön! Und dieser Hintergrund mit den zarten Blumen, klasse! Bin mal wieder absolut begeistert, Danke!




Vielen lieben Dank, Doris!

So, das Kind sitzt übrigens schon einige Zeit auf meinem Schoß und will mittippen... Ich wollte zwar an der ein oder anderen Stelle noch was schreiben, aber ihr seht ja selbst, das die Karten wieder absolut spitze sind!
Kind fordert nun lautstark "Mam! Wawa!"...

Bis ganz ganz bald!
Martina





Kommentare:

  1. Bei der Hochrechung wird einem wirklich ein bißchen schwindelig, aber um so schöner ist es!!! Drück' Euch feste die Daumen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    ich bin geplättet über die große Resonanz eures Aufrufes. Es beweist damit, das uns Karten-Bastlerinnen Kinder sehr am ♥en liegen!
    Für Sonntag drücke ich alle Daumen und wünsche ganz viel Erfolg! Die Kinder und natürlich auch ihr haben es verdient.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Schwesterlein.
    Also du könntest durchaus auch Werbetexterin werden! ;-)
    Nicht, dass diese schönen Karten Werbung bräuchten! Ich bin gar nicht sooo traurig doch nicht zum Demotreffen zu fahren... Jetzt komm ich eben dir helfen Karten zu verkaufen! Ich freu mich schon und bin sicher, wir werden in Ohnmacht fallen, wenn wir am Ende zusammenzählen!

    Ihr seid die besten Bloggucker aller Zeiten! Vielen lieben Dank fürs Mitmachen! BUSSI!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur Klasse,welch ein toller Erfolg!!! Habe eben den Bericht in eurer Tageszeitung gelesen,ist doch sehr schön geschrieben,wie schon gesagt,klein aber fein.Spätestens jetzt wissen alle,wo sie nun handgefertigte Karten,der besondern Art erwerben können und gleichzeitig auch noch etwas Gutes tun.
    Besser geht doch nicht,oder?
    Für Sonntag wünsche ich euch,das es klappt,wie ihr es euch wünscht und das Wetter spielt Gott sei Dank auch mit.Wenn ihr den Schnitt der Einnahmen beibehaltet,hui na lassen wir uns überraschen.
    Es kann nur ein voller Erfolg werden,davon bin ich fest überzeugt!
    Gutes Gelingen und alles alles Liebe wünsche ich euch für d e n T a g ,
    viele,liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  5. Ich sitze hier und staune! Es ist der helle fröhliche Wahnsinn, was da an Karten angerollt kommt, super !!!!
    Aus dem Zeitungsartikel geht ja hervor, dass Restkarten über die Tourist- Information weiterverkauft werden. Die Idee ist ausgezeichnet!
    Hier soll das Wetter am Wochenende recht gut werden, hoffentlich auch in Eichstätt, würde mich freuen.
    Ganz liebe Grüße von Edith aus Rostock

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich so für euch und drück euch ganz feste die Daumen für den Verkauf!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,
    freue mich mit euch und auch ich drücke ganz fest die Daumen dass alles super klappt <3 Wünsche euch ganz viel Erfolg!!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Das ist einfach umwerfend, was da an Karten zusammen gekommen ist. Nun muss nur noch der Verkauf genauso gut laufen. Drücke Euch alle verfügbaren Daumen !
    LG Else

    AntwortenLöschen