Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Donnerstag, 10. Juli 2014

Geburtstagstörtchen mit Geheimfach

Hallo ihr lieben Bloggucker
Zurück zum Alltag ;-)
Gestern hatte eine gaaaanz liebe Freundin/Bastelschwester von mir Geburtstag. Susa hat zum Feiern geladen und ihre Bastelfamilie hat sie natürlich mit einem Geschenk bedacht.
Was wir ihr geschenkt haben? Na, dass, was ein Bastelverrückter kurz nach erscheinen des neuen Stampinup Kataloges am besten brauchen kann SU€. Meine liebste Währung ;-)
 
Einmal den Kopf nach links neigen, bitte!
 
Verpackt waren die "Münzen" in dieser Explosionsbox.
Was hab ich auf so einen Rosenblattstempel gewartet. Er passt perfekt zu selbstgedrehten Röschen, oder auch, wie hier zu einer Blüte aus dem Set "Everything Eleanor".
Der Rosenblattstempel ist aus dem Set "Kinda Eclectic" und auch der Rest des Sets ist WOW! :-)
Hier ein Bild der explodierten Box. Nimmt man den Deckel ab, fallen die vier Seiten nach außen. Ein AHHH-Effekt, für jeden, der diese Box das erste mal sieht!
 
 
Den Stempel "Du bist wundervoll, grandios, fantastisch" findet ihr im neuen Katalog auf der Seite 13, "Fantastische Vier" heißt es.
 
 
Eine ähnliche Box hat meine Freundin/Kollegin Dani hier gezeigt, dadurch bin ich erst auf die Idee gekommen...
In der Torte ist ein Geheimversteck! Tadaaaaa:
 
 
In zwei Seitenwänden der Box sind Einsteckfächer und da hinein passt perfekt so ein kleines Label, dieses hier ist mit der gewellten Anhängerstanze gemacht.
 
 
Der Stempel "So schön, dass es dich gibt" hat mich gleich angelacht! Den werde ich bestimmt oft einsetzen! (SU-Katalog S. 48, Geburtstagskracher)
 
Verwendet hab ich die Farben Altrosa und Farngrün kombiniert mit weiß und Savanne. Die kleinen Röschen sind morgenrot... glaub ich :-)
Ich hoffe euch gefällts!
 
Demnächst hier von mir eine Karte mit Schnurbart... (Brauch ich nicht, find ich komisch...!)
Ja, von wegen! Du bist schuld, Dani, dass ich dieses Framelit jetzt doch haben will! *grmpffff*
:-)
 
Habt eine schöne Restwoche!
GlG
Kerstin
 

Kommentare:

  1. Absoluter Wahnsinn! Wie genial ist das denn bitteschön???!!! Das sieht soooo umwerfend schön aus! Und der Inhalt kann sich natürlich auch sehen lassen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar stammt von Martina, war kein Eigenlob! :-x

      Löschen
  2. Hi Kerstin,

    hach... sieht das toll aus! Ganz besonders schön finde ich die Röschen, die die Torte entlang laufen :-))) Ganz ganz toll!!!!

    hihi.... jaja... der blöde Schnurrbart *lach* Aber so schlecht ist der gar nicht :-)))

    Fühl Dich gedrückt!!!
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Griaß Di Kerstin,
    wow... da wird Susann aber Augen gemacht haben.... und das Geheimfach: genial!
    Und ich bin mir absolut sicher, dass Sie für die SU-Dollars (übrigens auch meine persönliche Lieblingswährung) ganz schnell Verwendung finden wird.
    Die Torte und überhaupt, die ganze Box ist wirklich toll!!!!

    Ach... i bin schon gespannt auf den Schnurrbart.... also noch kann i nix damit anfangen.... ich lass mich aber gern überraschen und vielleicht auch überzeugen?!?!

    Ich schick Euch liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Cool!
    Das Geheimfach begeistert mich auch! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das sieht ja toll aus! Schöne Farben und die rankenden Rosen an der Torte sind super! Ich hab noch nie ne Explosionsbox gemacht, wird aber Zeit, richtig?
    Ein schönes Wochenende für euch!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhhhhhhh ist die schön!!!
    Wahnsinn! Hast Du gaaaanz toll gemacht!

    Liebste Grüße von Elke...

    AntwortenLöschen
  7. Raffiniert und sehr schön zugleich !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  8. Wooooh liebe Kerstin,was für ein bezauberndes Böxchen! Die Rosen auf deiner Zaubertorte sind hinreissend schön und kommen wunderbar zur Geltung,Klasse.Das Geheimfach mit der Lieblingswährung ist der Hit.Danke für die wunderschen Inspirationen,wer dabei "keinen Appetit" bekommt,dem kann man nicht mehr helfen,lach;
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ein ganz tolles Geschenk. Ich mag Explosionsboxen und diese ist einfach nur traumhaft schön. Diese Torte im Innern...genial.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Box ist soooo wunderschön gestaltet. Ich bin total begeistert, denn ich habe auch erst gerade zwei Explosionsboxen als Auftrag gefertigt und weiß, was das für eine Arbeit ist.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen