Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Mittwoch, 20. August 2014

Bastelkammerl leergeräumt

Guten Morgen liebe Bloggucker!

Petra hat zur Bastelparty geladen und mehr als sonst hatte man gestern den Eindruck ich zieh aus.




Die Bastelmädels aus dieser Gruppe sind nämlich ganz besonders kreativ!!! Nix da mit Karte mitbringen, nachbasteln, fertig... Sie fordern Futter für ihre Kreativität! Und das von der ersten Bastelparty an. Das heißt vieeeeel einpacken, wenig vorgeben. Und dann sitzt ich bei der 2. (!) Bastelparty da und guck zu, wie die Mädels werkeln. Kaum einer braucht mich. :-(
Das ging mir zu schnell! ;-)

Gezeigt hab ich gestern die Explosions-Box nach der Anleitung von Dina (LINKKLICK) und die Acrylblockstempeltechnik.

Und jetzt eine kleine Ausstellung der Werke für euch:


 
 
 
 


 
 



Und hier die Karten.



Jana, die jüngste Bastlerin, hat die rockige Schmetterlingskarte links gezaubert. Als ich ihr anbot Halbperlen auf die Schmetterlinge zu bappen hat sie das lieb und brav gemacht
und dann wieder runtergepflückt und nach ihrem Geschmack auf der Karte verteilt... :-)
Ich finde ihre Karte spitze!!!
Seht ihr den Farbverlauf auf der rechten Karte? Das Farbkissen Brombeermousse ist sehr sehr satt an Farbe. Der Abdruck wird fast zu farbintensiv. Beim Versuch das etwas abzuschwächen entstanden diese drei Schmetterlinge, die kurzerhand alle auf der Karte landeten. Toll!!!

 
 
Zu guter Letzt noch die Karte der Gastgeberin. Petra liebt es die Ränder zu inken!!! Und hat mich mit ihrer Begeisterung dafür, wieder drauf gebraucht. Jetzt werden auch von mir wieder häufiger die Ränder eingefärbt...
 
Und wegschmeißen geht gaaaaar nicht! Gell Resi! :-)
Hier ein Haufen toller Preisschilder, gefertigt aus der Resteschüssel!
 


Ohhhh, aus.
Jetzt hab ich keine Fotos mehr. Aber die nächste Bastellparty mit den Kreativmädels ist schon in Planung und dann nehm ich den richtigen Fotoapparat mit, damit die Fotoqualität besser wird...
Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Gucken und Lesen!

Viele liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Moin, ihr Zwei,
    toll, eure Bastelwerke, liebe Kerstin. Die Mädels waren ja echt unglaublich kreativ. Wunderschöne Bastelwerke sind entstanden.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    ich könnte jubeln vor Freude, denn gerade gestern habe ich auch eine Explosions- Box gewerkelt.Auf das mittlere Quadrat habe ich ein selbst gebasteltes Häuschen gestellt, denn es soll eine Geschenkkarte zum Einzug in ein Eigenheim sein.
    Eure Karten-Werke gefallen mir alle sehr gut! Da hast Du eine pfiffige Truppe am Tisch gehabt.
    Herzliche Grüße
    Edith aus Rostock

    AntwortenLöschen