Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Sonntag, 10. August 2014

*grmpf*

Dann poste ich eben, wenn ich nicht schlafen darf...
Kennt ihr diese Unzufriedenheit, wenn man, obwohl die Kinder weit nach der regulären Schlafenszeit ins Bett sind, um kurz nach sieben geweckt wird?!?!? *grmpf* !
Ja, Tina, ich wette du hast einen Kommentar dazu, weil Mila ja noch viel unbarmherziger ist ;-)
 
Naja, ich nutze die Zeit eben um euch die Gastgebergoodies und die Kartenvorschläge meiner letzten Bastelparty zu zeigen:
 
Dieser süße Stempel kommt aus dem Kartenset für viele Anlässe.
Passt perfekt zur Ticketstanze...
 
 
 
 
 
Ja, ich gebe zu, die Karten sind toll! Und das ist jetzt kein Selbstlob, den Aufbau hab ich nämlich im Internet stibitzt! Wer sein Werk hier wieder erkennt, kann sich gern melden und wird hier verlinkt!
 
Das neue Set Kinda Eclectik ist bei mir ständig im Gebrauch. Einfach toll, die Wirkung, die die Strahlen haben, wenn man etwas damit hinterlegt! Die neue Farbe Lagunenblau ist auch klasse. Mit Brombeermousse muss ich mich erst anfreunden. Aber des werd scho ;-)
So. Jetzt gibt's Kaffee nr. 2!
Habt einen tollen Sonntag!
GlG
Kerstin
 

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    ich kenne das...ich habe zwar keine Kinder aber dafür eine perfekt funktionierende innere Uhr.
    Da kann ich noch so spät ins Bett gehen, ich bin zwischen 6.00 Uhr und 6.30 Uhr wach...hellwach...
    Die Karten sind ein echter Traum, bitte mehr davon!
    Jetzt steht das Stempelset übrigens auch ganz oben auf meiner Wunschliste, es ist mir bis dato nicht wirklich aufgefallen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin z.Zt. Kinderlos, das tut mal richtig gut!!!
    Traumhaft mega schöne Karten, bin begeistert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem Set liebäugle ich auch- das sind tolle Karten damit
    Glg
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja liebe Kerstin ... das Set ist ein Traum und mein Favourit im neuen Jahreskatalog! Besonders die lagunenblaue Variante gefällt mir sehr gut :-))
    VG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Was für wundervolle Karten. Die zweite ist mein Favorit.

    AntwortenLöschen