Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Samstag, 23. August 2014

Taufgeschenk für die kleine Emilia

Hallo ihr Lieben
Heute zeige ich euch das Taufgeschenk für meine kleine Nichte.
Ich hab ihr als Erinnerung ein @book gebastelt. Wie das geht könnt ihr euch hier ansehen:
https://www.youtube.com/watch?v=lZzL0xWqm8M
Und hier meine Version:


Das ist die Schachtel für das Fotoalbum. Wieder mal mit dem Punchboard in null komma nix gewerkelt!
 
Ich habe einen Deckel gewerkelt und dieser wird mit dem elastischen Rüschenband festgehalten.
 

Innen steckt dann das eigentliche Geschenk, das @book.


Und hier ein bisschen Innenansicht des entrollten @books.


Ich bin schon gespannt, wie das Album mit Bildern gefüllt aussieht und hoffe, für die süße Maus ist das es später mal eine schöne Erinnerung.
Das war´s für heute!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
GlG
Kerstin

Kommentare:

  1. WOW! Das ist ein tolles Erinnerungsalbum! Das gefällt mir sehr! Tolle Farben!
    Herzliche Grüße Gesa

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiss zwar nicht, was ein @book ist, aber das Set sieht bezaubernd aus! Wunderschöne Farben!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süß! Es gefällt mir ausgesprochen gut. Die Anleitung schaue ich mir auch gleich noch an.

    Sonnige Grüße,
    Tschenny

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!! Bestimmt wird sie sich, wenn einmal sie größer ist, über die Erinnerungen aus der Kindheit freuen! Tolle Idee!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Saved as a favorite, I love your web site!

    Take a look at my blog - seo london

    AntwortenLöschen
  6. Hi Mädels,
    ich finde es schön, das ihr mir weiterhin folgt, auch wenn ich es zur Zeit nicht so habe mit Kartenbasteln..
    Vielleicht kommt das Mojo mal wieder zurück?!
    Hab ein schönes WE
    LG Britta

    AntwortenLöschen