Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Donnerstag, 14. August 2014

Wellness to go

... mal wieder romantisch.
Dabei bin ich doch gar nicht romantisch veranlagt ;-)
Aber dieses Set fällt mir immer wieder in die Finger, wenn ich eine Wellnessbox machen will.
Everything Eleonore ist aber auch ein klasse Set und eben romantisch.

Ich hoffe es gefällt der Beschenkten!


So, jetzt heißt es wieder Kinder bespaßen... Gar nicht so leicht bei diesem M...wetter!

Ich wünsch euch einen schönen Tag!
GlG
Kerstin

Kommentare:

  1. wunderschön - so eine Box kommt immer gut an :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Moin, ihr Zwei,
    ach, jetzt war ich schon so lange nicht hier, weil ich nach meinem Urlaub gleich wieder verplant wurde und dann hatt ich ja auch noch einen Woche Besuch von meinem Sohn *freu*. Aber nu´ bin ich ja wieder hier.
    Deine Box ist ein Träumchen, liebe Kerstin. Wer würde sich darüber nicht freuen. Sie ist so süß und romantisch gestaltet.
    Bei uns ist das Wetter ganz gut, nur zu windig, Küste eben. Gerade hatte ich mich auf den Balkon gesetzt, da geht doch vor Schreck die Sonne weg. Was soll mir das sagen, hihi.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, ihr zwei Lieben.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schön gestaltete Verpackung. So ein Geschenk kommt immer gut an.

    LG Heike

    AntwortenLöschen