Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Dienstag, 5. August 2014

Wo sind die letzten Wochen hin?!?

Ich kann´s gar nicht glauben! Da hab ich mir ganz fest vorgenommen euch die SchnauzbartKarte zu zeigen, die ich letztens bei Julia gewerkelt hab.... und erst jetzt kommt es wirklich dazu.
Manchmal unheimlich, wie die Tage sich an uns vorbeischleichen!

Also, gemacht hab ich die Karte nach einer Vorlage von Dani (Klick! Link!). Eigentlich hab ich mich überhaupt nicht für das Framelit interessiert, aber jetzt hab ich ihn doch, den Schnauzbart! Vielen Dank auch, Dani ;-)

Hier jetzt die Karte. Und weil ich auf den Geschmack gekommen bin, gleich noch eine kleine Punchboardbox mit Bärtchen dazu. (Genialer PunchboardRechner rechts in der Sidebar!)

 

 
Tja... die Sonne ist schon der Hit, gell!? Das Set "Kinda eclectic" ist mein momentaner Favorit!
Dass mir mal Lila gefällt hätte ich auch nicht gedacht! Naja, ist ja auch nicht Lila sondern Brombeermousse ;-) , eine der neuen Incolors von StampinUp.

Soviel für heute. Jetzt setze ich mich zu meinen Mädels auf´s Sofa und gucke "Der gestiefelte Kater" :-)
Ganz liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    ja ich frage mich auch oft, wohin die Zeit verschwindet...
    Anfangs konnte ich mit den Schnautzbärten auch nichts anfangen, aber inzwischen finde ich sie auch toll.
    Ich mag die Karte und die Box und möchte mehr Bärte sehen *lach*.
    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Karte ist so toll. Ich hoffe ich darf diese nach werkln

    Lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen