Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Dienstag, 28. Oktober 2014

Bastelparty bei Petra

Hallo liebe Bloggucker.
Gestern hat Petra zum Basteln geladen! (Dicker Knutscher für den schönen Abend!!!!)
Und ich musste mir keinen Kopf machen, was ich denn da basteln soll, weil die liebe Petra sich schon rausgesucht hatte, was ihr gefallen würde...

Eine Teelichtbox sollte es sein

 
 
 und diese Karte:


 
Petra hat diese Schönheiten im Internet gefunden. Wenn der Urheber zufällig hier rein schaut: Bitte melde dich und du wirst natürlich sofort hier verlinkt!!!
 
Und jetzt eine Bilderflut für euch, viel Spaß beim Gucken!
 









 
 

 


 
 
Ist es nicht jedes mal irre, wie viele verschiedene Karten aus einer Vorlage entstehen?!?!
Ich find jede einzelne genial und freu mich immer dabei zu sein, wenn sie gewerkelt werden....
 
Soviel für heute.... Die Anleitung für das kleine Bäumchen hab ich fertig, die gibt's dann morgen!
GlG
Kerstin

Kommentare:

  1. Sehr cool, die Boxen sind echt klasse geworden! Schön, wenn man die Stanzteile gleich noch weiterverwenden kann =) Vielen Dank fürs zeigen und die tolle Idee!
    Liebe Grüße
    MOna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    super tolle Werke.

    Gefallen mir sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Moin, ihr Zwei,
    oh so viele wunderschöne Bastelwerke gibt es heute hier zu bewundern. Die Teelichtbox ist der Hammer. Eine ganz wunderbare Idee.
    Ich freue mich schon auf die Anleitung. Dann braucht nur noch die Stanze bei mir ankommen *freu*.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. da war aber jemand super fleissig!
    Glg
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Der große Kreis mit dem Baum zusammen sind eine gute Kombination, die ich mal ausprobieren werde! Gefällt mir sehr gut, was Du da variiert hast.
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen