Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Montag, 27. Oktober 2014

Ich bin verliebt....wieder mal ;-)

Diesmal haben es mir diese kleinen Bäumchen angetan, die ich irgendwo im Internet gesehen habe.
(Hast du sie gepostet, dann verlinke ich dich gern hier!)
Aus den neuen Tannenbaumstanzen von SU hat jemand eine niedliche kleine Box für ein Küsschen gemacht. Geht gar nicht schwer, sogar ich hab rausbekommen wie es geht ;-)
Und jetzt schaut euch das mal an:

 

 
Zum dahinschmelzen niedlich, oder?!?!
Ich hätte da auch eine kleine Anleitung, die nur noch ins Reine geschrieben werden will. Soll ich? ;-)

Zum Schluss noch ein kleiner Schmunzler für euch.

 
 
In diesem Sinne: Ich geh wieder ins Bett!
 
Habt einen schönen Tag!
GlG
Kerstin

Kommentare:

  1. Die sind ja wirklich super schön geworden!!!
    Und die Karten mit der Wischtechnik gefallen mir auch richtig gut. Habe ich in der letzten Zeit auch gemacht, gibt super schöne Effekte!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. sind die niedlich!!!!!! tolle idee!

    vlg martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    die Tannenbaum-Böxchen sind genial; Anleitung wäre nicht schlecht.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: vielleicht magst Du auch mal bei mir schauen.

    AntwortenLöschen
  4. Toll , ja ich möchte sehr gerne die Anleitung haben :)

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja echt super. Über eine Anleitung würde ich mich auch freuen.

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja klasse, eine Anleitung wäre super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Moin, ihr Zwei,
    das ist ja eine klasse Box, liebe Kerstin, und na klar sollst du *kicher*, jetzt wo ich mir die Stanze doch gerade geordert habe, wäre es richtig klasse, wenn du dafür eine kleine Anleitung für uns hättest. Schade, den Schmunzler kann ich nicht sehen. Steht immer, dass das Video privat ist.
    Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi
      Ich hoffe jetzt geht es... Danke für den Hinweis!
      GlG
      Kerstin

      Löschen
  8. Die Bäumchen sind ja toll!!!!! Eine Anleitung fände ich super

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja entzückend! Eine Anleitung wäre toll.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen