Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Samstag, 25. Oktober 2014

Kind geht spät ins Bett = Kind schläft länger

Hallo ihr lieben Bloggucker.
Wenn ich schon nicht schlafen darf, weil meine Tochter sich nicht an diese doch so nachvollziehbare Theorie hält, muss ich mich eben mal bei euch melden, sonst denkt ihr noch mich gibt's nicht mehr...
 
Ich erzähl euch jetzt nicht zum x-ten Mal warum ich nicht zum posten komme, ist immer das Gleiche! Lieber zeig ich euch was...
 
Zur Zeit werden schon fleißig Weihnachtsbastelparties gebucht und sehr gern mach ich da mein Lieblingskärtchen, zuerst gesehen bei Andrea (KLICKLINK)

Das waren Andreas wundervollkunterbunte Karten....

Und das haben die Mädels bei Sonjas Bastelparty draus gemacht...









 
Hmmm, wenn ich mir die Bilder so anschaue frage ich mich, ob ich den Mädels die Box mit den Glitzersteinen vorenthalten habe... Würde ja passen. An diesem Abend hörte ich irgendwie sehr oft: "Ohhhhhhh! Das zeigst du uns jetzt erst!!!!!"
Ich muss an meinem Timing und an meiner Materialpräsenz arbeiten ;-)
Aber Spaß hatten wir trotzdem!
 
Übrigens hatte Sonja eine lustige Idee! Wir bastelten Weihnachtskarten und den "Adventskranz to go" (KLICKLINK!) mit Glühwein, Plätzchen und Weihnachtsdeko... am 13. Oktober ;-)
 
Soviel für heute....
Jetzt stell ich noch den aktuellen Flyer von meiner Suchtfirma online... und dann geht's los: Wochenende... Ferien... Juhu?? ;-)
GlG
Kerstin
 

Kommentare:

  1. tolle Karten! Danke für den netten Kommentar!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    die Karten sind ja toll!! Sehr gut, um Reste zu verwerten. Gerade beim Designerpapier hebe ich auch immer so Streifenschnipsel auf, die aber dann doch nicht benutzt werden. Daher werde ich die Karte sicher nachwerkeln. :-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen