Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Sonntag, 26. Oktober 2014

Der Link zum Sonntag...

...mal wieder.
Bei der lieben Elke (Huhu!!!!) haben wir eine Wischtechnik für stimmungsvolle (Weihnachts)Karten angewendet.
Schaut mal wie hübsch!
Von wegen schaut... ich find die Fotos nicht. Elke, hab ich nicht fotografiert??!!!??
Tja, dann nur meine Exemplare und den tollen Videolink.



So... hier ist jetzt für euch noch der Link zum Video, das ich zu dem Thema gesehen hab. Und von dort aus noch eins... und noch eins...und noch eins...
Ein Hoch auf Youtube! Als Bastler kann man da ja Stunden verbringen!


Liebe Elke, falls du die bei dir entstandenen Karten fotografiert hast... Bitte schicken, dann füg ich sie ein. :x

Habt einen schönen Sonntag ihr Lieben!
GlG
Kerstin

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karten!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Bastelkerstin,

    Du bist nicht mehr zum fotografieren gekommen, weil Du Dich um Luzi gesorgt und für sie weitergebastelt hast... Aber diese supertollen Karten schick ich Dir gern mal als Foto...

    Liebste Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Beide Karten sind wunderschön gestaltet.
    LG Anja

    AntwortenLöschen