Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Samstag, 29. November 2014

Hallo liebe Bloggucker!

Ein Foto gibt's für euch heute von meinem letzten Bastelworkshop in Dorfen.
Claudia hat geladen und sich von mir die Teelichtbox sowie eine Sternenkarte gewünscht. Es war ein sehr schöner Abend mit netten Bastelinteressierten!

Hier die sehr gelungenen Werke des Abends:

 
Das batteriebetriebene Teelicht in der vanillefarbenen Box ist an. Toll, wie das sogar bei normaler Beleuchtung zu sehen ist!

Die Bastelanleitung der Teelichtbox findet ihr HIER!

Bevor ich mich jetzt in den Haushalt stürze (DEN ADVENTSKALENDER MUSS ICH AUCH NOCH BASTELN!!!) möchte ich unsere neuen Bloggucker begrüßen!
 
Herzlich Willkommen liebe
Mareikje, Karin, Barbara, I.bildhauer, Maria, Ingrid und Anja!
Schön, dass ihr unseren Blog folgen wollt! Wir wünschen euch ganz viel Spaß hier!

Jetzt will ich mal schön fleißig sein....
Ich wünsche euch einen stressfreien Start in die Adventszeit!
GlG
Kerstin

PS: Auf dem Taufkirchner Christkindlmarkt (Advent im Schloss) könnt ihr dieses Jahr wieder die Bastelschwestern Therapiegruppe ( ;-) ) antreffen! Am 7. Dezember bieten wir dort selbstgezaubertes an. Vielleicht trifft man sich ja!

Kommentare:

  1. Sehr, sehr hübsch, liebe Kerstin. Und die Karten passen prima dazu! Danke für die Inspiration! Ich bin gerade etwas Kartenideenlahm. Da kommen mir eure gerade recht😉!
    Viel Spaß euch als Therapeuten!
    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir gut
    GLG zum 1. Advent von Elma

    AntwortenLöschen