Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Samstag, 1. November 2014

Herzlich willkommen Anja!

Ich freu mich! Unser Blog hat wieder eine neue Leserin!
Liebe Anja, herzlich willkommen auf unserem Bastelschwestern Blog!!! Ich hoffe es gefällt dir hier und wünsch dir viel Spaß mit unseren Werken.

Seit längerem habe ich die neuen Bloggucker schon nicht mehr begrüßt und hole das hiermit nach:


SCHÖN, DASS IHR DA SEID!!!
 
Diese kleine Box hat eine liebe Frundin (= Freundin und Kundin) im Internet gefunden und ich hab sie für sie nachgebaut....
 

Für alle, die sie nachwerkeln wollen gibt's bald den Bauplan dazu....
 
 
Ein schönes Restwochenende wünscht euch allen
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben,
    die kleine Schachtel sieht ja toll aus und ich bin schon sehr gespannt auf den Bauplan :)
    Habt ein schönes Wochenende
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Moin, ihr Zwei,
    oh ja, diese süße Box ist ein toller Hingucker, besonders, wenn sie beleuchtet wird.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße schickt euch Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Tolle Schachtel und auf die Anleitung freue ich mich auch !

    Schönen Tag und lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Beiden,
    ihr habt einen tollen Blog mit wunderschönen Werken!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen