Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Donnerstag, 25. Dezember 2014

Hallo ihr lieben Bloggucker!

Wir wünschen euch von Herzen wunderbare Feiertage im Kreise eurer Lieben!
Lasst es euch so richtig gut gehen und genießt die freie Zeit....



Ich freue mich, dass ich trotz Postarmut hier auf unserem Blog, neue Bloggucker begrüßen kann:

Herzlich willkommen hier,
Sabine, Anke und Silly
 
Nun wünsche ich euch auch gleich einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und kreatives Jahr 2015!
Ich freue mich darauf einige von euch auf Workshops wieder zu treffen und hoffe, dass ich es schaffe, hier mehr von mir lesen zu lassen!
Bis dahin alles alles Gute
eure
Kerstin
 

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin und liebe Martina,

    ich wünsche euch von Herzen schöne Feiertage im Kreise eurer Lieben.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Ihr lieben Bastelschwestern,
    bevor es ganz zu spät ist, auch von mir noch fix ganz herzliche Weihnachtsgrüße und beste Wünsche für das vor der Tür stehende neue Jahr
    Edith aus Rostock

    AntwortenLöschen