Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Montag, 17. März 2014

Geburtstag ist was tolles! Und SU-BESTELLUNG mit extra Zuckerl ;-)

Und wenn´s nach mit geht, dann sind die Geburtstage der anderen die tollsten, dann kann man nämlich feiern ohne selbst älter zu werden ;-).
Wir hatten gestern die Nachfeier der Familiengeburtstage: Papa, Tochter, Sohn. Alle auf einmal, mit lieben Menschen, in der Pizzeria. Supertoll! So hatte ich gaaaaar keine Arbeit. (Nein! Faul bin ich nicht, aber bequem! :-) )

Diese tolle Karte wurde für meinen Göttergatten gewerkelt. Danke Alex!


Heute Abend schicke ich eine Bestellung auf den Weg.
Möchtest du dir noch eines der Sale-a-Bration-Geschenke sichern? Ich bestelle gerne für dich mit!!!
Wer heute für 60€ bestellt bekommt obendrauf noch von mir eine
Kordel seiner Wahl  
(Hauptkatalog S. 173, unten rechts) von SU geschenkt!
Also, ran an die Kataloge.... Ich bestelle gegen 20.30 Uhr.
 
Genießt den Sonnenschein!
GlG
Kerstin

:-) Mir war grad so nach Himmelblau ;-)

Samstag, 15. März 2014

Ein schönes Wochenende!!!

Hallo liebe Bloggucker!
Ich meld mich mal kurz um euch allen ein schönes Wochenende zu wünschen! Ich hoffe ich seid alle gesund und könnt die feien Tage richtig genießen! Bei uns ist die Magen-Darm-Seuche durch ;-) und alle sind wieder fit.

In den letzten Tagen ist unsere Blogguckerfamilie still und heimlich auf 194 Mitglieder angewachsen. Leider bin ich mir nicht sicher, wen von euch ich noch nicht begrüßt hab.....
So schicke ich jetzt einfach ein allgemeines

HALLO! SCHÖN, DASS DU DA BIST
 
in die Runde. Ich freu mich, dass so viele Bastelfreunde regelmäßig hier reinschauen und teilweise auch liebe Kommentare da lassen.
Leider bekomme ich zur Zeit auch unglaublich viele SpamMails. Das nervt schon sehr! Aber ich mag diese "Beweise, dass du kein Robot bist"-Programme gar nicht. Ich werde euch damit verschonen und einfach weiterhin doofe Spams rauslöschen....

So, und wer bis hierher durchgehalten hat, bekommt zur Belohnung eine Vorankündigung:

Mit dem 200sten Bloggucker werde ich eine Verlosung ausschreiben.
Zu gewinnen gibts drei meiner Lieblingsgeschenkideen, die
Wellness to go Box!
 

 
Ich freu mich schon drauf drei meiner Bloggucker damit zu überraschen!
Wenn´s dann soweit ist, kriegt ihr bescheid!!!

Damit verabschiede ich mich ins Wochenende!
Ganz liebe Grüße
Kerstin

Freitag, 14. März 2014

Der Nachwuchs stempelt oder Es kommt anders als man denkt!

Hallo liebe Bloggucker!
Schön, dass ihr reinschaut. Heute zeige ich euch die Einladungskarten, die meine neu-Sechsjährige für ihre Partygäste gebastelt hat (mit ein wenig Hilfe von Muttern ;-) ).
Nur, dass wir jetzt, anstatt zu feiern, Eimer leeren, Wäsche waschen, Bäuchlein streicheln und glotzen ohne Ende. So haben wir uns den Freitag Nachmittag und die gestrige Nacht nicht vorgestellt!
Aber es wird langsam besser und die Feier ist nur verschoben....

Für diese Karten hat sich Lili die Farben, sowie die Stempel selbst ausgesucht. Sie ist ganz verliebt in dieses Set mit der Ranke und dem Schmetterling, ein Glück-Schriftzug ist auch noch dabei. Mir fällt der Name grad nicht ein...
.



 
Soviel für heute. Bleibt alle schön gesund und genießt das herrliche Wetter!
GlG aus der Krankenstation ;-)
Kerstin

Mittwoch, 5. März 2014

Sammelbestellung heute Abend

Hallo und guten Abend ihr Lieben!
Ich werde heute Abend eine Sammelbestellung aufgeben.
Wenn ihr euch noch das ein oder andere SaB-Geschenk sichern wollt, bestelle ich gerne für euch mit! Schreibt mir bis spätestens 20.30 Uhr eure Bestellung:
Die Versandkosten übernehme ich.
 
Habt noch einen schönen Abend!
GlG
Kerstin

http://www2.stampinup.com/de/images/hiphiphorray_flyer_Demo_DE.PDF

PS: Ich MUSS das haben!!
(Klick auf das Bild, wenn du wissen willst, warum!)

Sonntag, 2. März 2014

Ganz schnell...


...bevor sie merken, dass ich am PC bin. Und das merken sie in 10 Minuten, wenn das Sandmännchen vorbei ist.
Ich bin's mal wieder, die "kleine" Bastelschwester, die sich hier so rar macht. Heute Vormittag hab ich mir doch glatt ein bisserl Zeit gemopst, mich nach oben unters Dach verkrümelt und schnell schnell eine Oster-Karte gewerkelt, die mein schlafdefizitäres Gehirn nun seit einigen Tagen gaaaaanz langsam zusammengeschustert hat. Die zeig ich euch, damit ihr wißt, dass ich das Basteln nicht ganz aufgegeben und euch natürlich nicht vergessen habe!!! :-)
Bitteschön, da ist sie...

Ich darf ja jetzt nicht wirklich sagen, wo ich dieses Dekogarn herhabe, dass so wunderbar zu den Stampin up - Sachen passt, oder Kerstin? Hm, aber hey, es gibt grade tolle Kaffeeangebote bei Tchibo, vielleicht solltet ihr da mal eine Tasse Kaffee trinken... ja. ;-)

Mist, sie haben mich gefunden. Tochter steht mit der Guten-Nacht-Lektüre neben mir...
Na denn, habt einen schönen Abend und bis irgendwann mal wieder!

Martina

Samstag, 1. März 2014

Wellen nach innen? Mit der kleinen Herzstanze!

Guten Tag, ihr Lieben!
Ich hoffe ihr seid gut ins Wochenende gekommen!

Bei mir wurde ins Wochenende gebastelt. Zwei Wellnessboxen sind entstanden und eine Babykarte. Die Babykarte will ich euch heute zeigen:

 
 
 
Schaut euch mal den Kreis an. Erst hatte ich einen normalen Wellenkreis... aber den fand ich zu fad. Ich wollte für so einen kleinen Racker lieber was zackiges. Super! Doch die neuen Zackenframelits bestellen...Grmpf... Aber was jetzt? In so einem Fall guck ich immer nach links ob meine Stanzen was hergeben und da ist mir die kleine Herzstanze aufgefallen. Da könnte man doch...
zackig was selber machen ;-)

 

 
Könnt ihr es erkennen? Ich hab den Kreis so in die Stanze geschoben, dass die Spitze bis knapp vor den Rand geht und die Bögen des Herzens möglichst gleichmäßig in den Kreis stanzen...

 
Sieht aus wie vom Mäuschen angeknabbert...
Genau an den letzten Bogen anlegen und weiter geht´s.

 
Beim letzten Stanzen kann es sein, dass eine Lücke bleibt, das lässt sich aber gut durch ein wenig hin und her stanzen ausgleichen.

 
Funktioniert auch in oval und bestimmt auch in anderen Formen... Da fällt uns doch sicher noch mehr ein, gell!?!


So, damit verabschiede ich mich. Die Kinder müssen vom Fernseher gelockt werden ;-)
Habt ein schönes Wochenende
 
Eure Kerstin
 
PS: Liebe ElkeHeike ;-) Ich denk ganz fest an dich und freu mich auf ein anderes Mal basteln bei dir! :x
Gute Besserung!!