Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Mittwoch, 7. Januar 2015

Gutes Neues Jahr!!!!

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch allen ein gesundes und glückliches 2015!
Mit ganz viel Kreativität und Zeit zum basteln....

Ich war recht lange im Urlaubsmodus, aber jetzt geht's wieder los und ich hoffe ich komme regelmäßiger zum posten.

Seid gestern gilt der neue Minikatalog meiner Suchtfirma und ich muss sagen er ist sehr gefährlich :-)
Und da sich ein Einkauf, dank der Sale-a-Bration Aktion bei Stampin!Up gerade doppelt lohnt, hab ich schon fleißig geshoppt. Jetzt muß ich nur noch mit meinen neuen Schätzen basteln, dann hab ich wieder was zum Zeigen.

Eine neue Blogguckerin darf ich heute auch begrüßen:

Herzlich Willkommen, liebe Bea!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der BastelschwesternSeite!

Das war´s auch schon für heute. Jetzt stelle ich noch den Link zum aktuellen Katalog auf die Seite und dann wird Chaos beseitigt.....
Seid alle ganz liebe gegrüßt!

Eure Kerstin

1 Kommentar:

  1. Moin, ihr Zwei,
    ich wünsche euch auch ein gesundes, gutes und kreatives Jahr 2015. Bin auch noch nicht richtig in der Bloggerwelt angekommen. Immer noch ziemlich viel Stress. Es kann eigentlich nur besser werden.
    Ganz liebe Grüße von der Ostsee schickt euch Heidi

    AntwortenLöschen