Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Mittwoch, 25. Februar 2015

Die Versuchung nimmt kein Ende

Und damit mein ich nicht das "nette" Kerlchen mit seinem Spielzimmer ;o)

Bei meiner Suchtfirma läuft ja seit Januar schon die Sale-a-Bration. Eine Aktion, bei der der fleißige Einkäufer für 60€ Umsatz aus einer großen Auswahl an Geschenken aussuchen darf. Viele von euch kennen das sicher!
Meine Kunden buchen fleißig SaB-Bastelparties oder sichern sich bei Sammelbestellungen die Gratisprodukte. Eigentlich dachte ich, ich hätte schon alles was mir gefällt... hatte ich auch... Und nun das:

Jetzt bringen die doch tatsächlich einen 2. SaB Flyer raus mit weiteren 4 HABENWILL-Schätzen.
Wie fies! ;-)
Also werde ich mich mal in mein Kammerl begeben und schauen, was mir baaaald ausgeht und was ich driiiiingend einkaufen sollte... ;-)


Stop!
Vorher noch ein herzliches Hallo an Sarah!
 Schön, dass du dich bei uns als Leserin eingetragen hast!
Viel Spaß bei den Bastelschwestern!!!

Jetzt aber!
Ciao, Ciao, bis demnächst!
LG
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen