Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Montag, 2. Februar 2015

Kommode für den süßen Jakob

Hallo Ihr Lieben
Heute will ich euch meine Version der Kommodenkarte zeigen ;-)
Wir Mädels vom Bastelstammtisch haben unserer Freundin zur Geburt einen Gutschein und lecker Tee besorgt und meine Aufgabe war es das Ganze zu verpacken und die Karte dazu zu werkeln...
Der Plan war tatsächlich eine Babykarte zu werkeln, die wie eine Kommode aussieht. So wie im letzten Post gezeigt von meiner Lieblingsschwester...
Aber wie sooft bei mir, wurde dann doch was anderes draus! :-)

Die mittlere Schublade kann man aufmachen...

 
 Darin fanden die Glückwunschkarte, der Tee und die verpackte Gutscheinkarte Platz.
 

Ich bin ganz zufrieden mit dem Projekt und der frischgebackenen Mami hat es auch gut gefallen. Das ist ja mal das Wichtigste.

Bevor ich mich jetzt in den Feierabend verabschiede, darf ich noch zwei neue Bloggucker hier begrüßen:

Herzlich willkommen liebe
Bea und Beatrice

Ich freu mich sehr, dass ihr hierher gefunden habt!
 
 
Soviel für heute!
GlG
Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    die Box hat mir nicht nur gefallen, sondern ich fand sie wirklich grandios! Ganz ganz toll hast Du sie gemacht!!! Dafür nochmal herzlichsten Dank!!!
    Sie ziert nun mein kleines Basteleck :-)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Ja, was soll ich sagen. Genau so habe ich mir die Weiterentwicklung einer Idee vorgestellt- :D Perfekt! Liebste Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist ja toll, eine richtige kleine Kommode zum aufmachen!!!!!
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Moin, ihr Zwei,
    eine sehr süße Idee hast du hier so wundervoll umgesetzt, liebe Kerstin. Die Babykarte von Martina ist auch total süß gebastelt. Habt ihr wieder mal wunderbar hinbekommen.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt euch Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich bin begeistert ! Tolle Idee - und wie ich in den Kommis lesen konnte - ist sie super angekommen :). Setze ich gleich auf meine Liste , ich muss nur noch ne Anleitung finden ( für eine normale Kommode gibt es das ja vielleicht im Netz ...). Ihr wollt nicht zufällig eine machen ? LG Anita

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja was ganz schönes!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Wow!!! Toll gemacht!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen