Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Donnerstag, 12. Februar 2015

Schön, dass du da bist!

Hallo ihr Lieben
Heute ein kurzer Post zum Thema "Schön, dass du da bist"...
Ich freue mich zwei neue Bloggucker begrüßen zu dürfen!

Herzlich willkommen bei den Bastelschwestern, liebe
 
Brigitte und Steffi
 
Ich wünsche euch viel Spaß auf dem Bastelschwesternblog und hoffe ihr findet hier die ein oder andere Anregung!!!

"Schön, dass du da bist" diesen Stempel benutze ich definitiv an häufigsten. Fast jedes Gästegoodie ziert diese Aussage. So wie diese netten und ganz schnell gemachten Dreiecksboxen. Aus einem Designpapierblockblatt entstehen zwei Goodies.

 
 
 

 Dieser DPBlock ist einfach nur toll! Der Strukturmix gefällt mir sehr gut und die handliche Größe ist perfekt.
Die Anleitung zur den Dreiecksboxen habe ich HIER gefunden.

Das war´s für heute! Kommt gut ins Wochenende!
GlG
Kerstin

Kommentare:

  1. Klasse! Diese Dreiecksverpackungen habe ich auch schon gemacht und finde sie immer wieder schön.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Moin, ihr Zwei,
    Mensch Kerstin, das sind ja tolle Boxen. Ich habe bisher mit dem DP Block nicht viel anfangen können, zumindest nicht mit jedem Design in dem Block. Danke für die wunderbaren Anregungen und für den Link zur Anleitung für die schönen Böxlein.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Beiden,

    tolle Boxen - da fühlt man sich wirklich Willkommen. Danke auch für die nette Begrüßung, ich werde gerne hier vorbei schauen.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Boxen! Simple Idee, schön umgesetzt und mit Sicherheit bei deinen Gästen gern gesehen :O)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Hallohallo, das sind ja hübsche Schächtelchen! Werde ich sicherlich mal nacharbeiten!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Bastelschwestern,
    sehr süß diese Dreiecksschachteln! Die Wahl der Papiere mit dem transparenten Spruch, einfach toll!
    LG Eva

    AntwortenLöschen