Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Freitag, 17. April 2015

Bussi für Elke!

Gestern hat Elke ihre Bestellung bei mir abgeholt und einen tollen Tipp hiergelassen, den ich unbedingt mit euch teilen will!
Schaut euch das mal an!

 
Ganz abgesehen davon, dass dieses Häuschen zuckersüß ist, schaut euch mal den "Stempel" an!!!
 
 
Ist gar keiner! Sondern ein Ausdruck!!!!
Toll oder?! Passend zur SU Stanze Designeretikett....
Und wer macht sowas?!?!?!
 Hier der Link für euch:

http://colorspell.de/

Alexandra von Color Spell macht sich die Mühe und entwirft ganz tolle, farbige Motive für die verschiedensten Anlässe!
Reinschauen lohnt sich!

Danke für diesen tolle Tipp, liebe Elke!!!!

Das war´s für heute
GlG
Kerstin

Kommentare:

  1. Der Stempelausdruck ist toll, aber das Häuschen finde ich auch TOTAL süß!
    Hach...
    Ganz lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Das Häusschen ist der Knaller! Toll!!!!
    Ganz liebe Grüße sendet Euch
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. ;-) Hi Kerstin,

    tja....ich hab schon soooo viele tolle Tipps bei dir abgesahnt, da ist dieser Tipp ne kleine Revanche!
    Morgen versuche ich mal, dir die Anleitung für das Häuschen zu schicken.....

    Liebste Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Das Häuschen ist der Hammer!!! Vielen Dank für den Tipp, so was kann Frau immer brauchen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen