Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Donnerstag, 28. Mai 2015

Alles Gute zum Geburtstag...

für eine liebe Freundin.

 
 
Mit dem Packpapier, das meine Suchtfirma immer mit ins Packet gepackt hat
(Ich muß jetzt endlich den MotzMoserBrief schreiben! Jetzt ist Plastik drin! Aufgeblaseses!!!! Das geht doch gar nicht...) und dem neuen Gastgeberinnen Stempelset "Geburtstagsgrüße für alle" (Gibt's ab dem 2. Juni für euch!!!), ist das Geschenk für meine Freundin schnell verpackt. Noch ein paar Blümchen drauf und etwas grün, tadddaaaa.
Ich glaube ihr gefällt's.
 
 
Und das steckt drin! Ein Buch von Kai-Eric Fitzner
Kannte ich nicht, bis vor kurzem.
Da hab ich auf Facebook dein Aufruf seiner Frau gelesen.....
Und zwei Bücher gekauft..
dieses hier:
 
 
Und weil mich so was nicht los lässt,  hab ich Tage drauf mal gegoogelt und das gefunden:
 
Ich hab mich so gefreut!
Und jetzt google ich jeden Tag und wünsch mir vom Universum,
 dass er wieder aufwacht und ein neues Buch schreibt!
 
Fertig mit sentimental!
Ich wünsch euch tolle Tage!
GlG
Kerstin
PS: Vielleicht brauch ja noch jemand ein Buch?!?!?! :-)
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin, das Geschenk hast du schön verpackt, besonders die Blume hat es mir angetan! Hast Recht, das Plastik ist voll doof. Man konnte das gute Packpapier immer noch super wieder verwerten!!! Ich vermisse es total!!!! Schau mal hier, da hab ich mir Luft gemacht:
    http://buntebastelwerkstatt.blogspot.de/2015/05/ich-vermisse-das-gute-alte-stampinup.html
    Viele Grüße und hoffentlich kommt das Packpapier zurück, Gesa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    auh mir gefällt die Blume besonders gut! Einfach nur schön!
    ...und auch ich hab mich schon hundertmal gefragt, was das jetzt mit dem Plastikzeug soll, wir sind doch eine PAPIERfirma...aber leider...wenn's billiger ist, interessiert's keinen mehr...
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    wie immer eine tolle Idee. Hab ich mit abgespeichert. Sylvia

    AntwortenLöschen