Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Sonntag, 17. Mai 2015

Einen schönen Sonntag wünsch ich euch!

Heute bin ich kurz da um die vielen neuen Leser zu begrüßen, die sich bei den Bastelschwestern eingetragen haben!

Claudia, Karolina, Petra (meine Downline Nr. II!!!! :x),
Anna und Backmausi81:
Herzlich Willkommen, schön, dass ihr da seid!!!!!
 
Ich freue mich über jeden neuen Leser und hoffe, dass es euch hier gefällt! Wenn ich auch nicht sooo oft poste... das Archiv ist prall gefüllt! Ich denke, da findet frau schon einiges an Anregung!
 
Viel Spaß beim Suchen!
  
Meine liebe Bastelfreundin Elke hat mir das Häuschen aus dem letzten Post geschenkt und war so lieb gleich noch die Anleitung nachzureichen... Die will ich euch natürlich nicht vorenthalten!
 

 
Hier Elkes Bauplan für so ein süßes Vogelhäuschen:
 
 
Vielen Dank, liebe Elke!
Euch viel Spaß beim nachwerkeln!
 
Soviel für heute! Kommt gut in die neue Woche...
Liebe Grüße
Kerstin
 

Kommentare:

  1. Moin, ihr Zwei,
    das ist ja ein süßes Häuschen. Danke fürs Teilen der Anleitung, liebe Kerstin.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Wochenendausklang und eine gute neue Woche.
    Liebe Grüße schickt euch Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ui, euch gibt es noch? Ich vermisse euch schmerzlich in meiner fast täglichen Blogleserei. Ich hoffe euch geht es gut. Das Häuschen ist zuckersüß!

    AntwortenLöschen