Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Montag, 18. Mai 2015

TEAM BASTELSCHWESTERN

Hallo ihr Lieben
Ich freue mich über die ersten zwei "Süchtigen", die ich so richtig mit dem Stampin'Up! Virus anstecken konnte! Mit richtig meine ich, die beiden sind nun auch bei Stampin'Up! eingestiegen um anderen Bastelwütigen unsere tollen Produkte zu zeigen.

Als erstes hat sich Alexandra getraut und ist in mein Team gekommen.














Da sie aber noch keinen Blog hat und sich noch in der Testphase befindet gibt's leider keinen Link.
Alexandra kommt aus Frontenhausen, wer in der Ecke eine Demo sucht kann sich gern mit mir in Verbindung setzen, ich leite die Anfrage dann weiter!

ABER
meine Kollegin Petra











hat sich schon einen Blog gebastelt... HIER der Link zu ihren Papierschnippel-Blog.
Viel Spaß da!

Mal schauen, ob bald noch ein Teammitglied dazu kommt... gell J.! ;-)

Das also ist mein Team Bastelschwestern. Ich freu mich, dass ihr da seid Mädels!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!

    Jetzt wollte ich gleich mal rüberhüpfen und mir den neuen Blog anschauen. Hab ich natürlich auch gemacht, aber leider kann ich als "kein Teammitglied" keinen Kommentar hinterlassen ....! :-(

    Dann mach ich das halt hier bei dir!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      habe die Einstellung ( hoffentlich erfolgreich ) geändert!
      Freue mich über jeden netten Kommentar!

      Petra

      Löschen