Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Dienstag, 19. Mai 2015

Törtchen, ganz ohne Kalorien...

...Augenzucker!
Meine lieben Bastelschwestern haben letztens ganz fleißig an Geburtstagstörtchen gewerkelt.
Ich glaube am Ende konnten sie alle keine Kerzchen mehr sehen!
Aber die Friemelei hat sich definitiv gelohnt:

 
 Das hier ist Sabines Papierzucker! Irre oder?!?!?!
Die Beschenkte war sehr gerührt!


 
Noch der Deckel dazu... hab ich erwähnt, dass das Törtchen in Explosionsboxen sind?!?
Hier bei Moni sieht man die Boxseiten gut:


 
Und jetzt noch Susas Kunstwerk:
 

 
Also mir tun schon die Finger weh, wenn ich all die Minikerzen und Minirosen nur anschaue! Autsch!
Aber die Torten sind einfach wunderschön!!!!
Gut gemacht meine Bastelschwestern :-)

Das war´s für heute...
Ganz liebe Grüße
Kerstin
@Tschenny: ja es gibt uns noch ... aber der Alltag ist genau so ein Zeitfresser wie dieser Blog hier! Ich versuche mal den Alltag auf Diät zu setzen, damit ihr hier nicht "verhungert" ;-)

Kommentare:

  1. Waaaahnsinn!!! Was für eine Arbeit! Ich bin sprachlos vor Begeisterung! Diese Box bekämen von mir nur ganz, ganz ausgewählte Personen :-)
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für süße Törtchen! ♥ Die Letzte gefällt mir besonders gut. Ja, eine gute Mischung zwischen Leben 1 und 2 hinzubekommen ist manchmal ganz schön schwer. Ich kann mich vor Arbeit kaum retten und flüchte mich manchmal in die Bastelei um runterzukommen. ;) Sonnige Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen