Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Montag, 19. Oktober 2015

HUHU...noch jemand da?!?

Es würd mich ja fast wundern, falls hier noch jemand rein schaut. Ist ja schon fast ein Geisterblog....
Dagegen muß ich jetzt mal was tun!
Darum zeige ich euch heute die Gästegoodies meines letzten Workshops.



In die süßen Mini-Milchkartons passt genau ein Küsschen. Der große Karton enthält das Geschenk für die Gastgeberin. Hat sehr süß ausgeschaut auf dem Basteltisch.
Hier noch der Link zur Anleitung für euch:
https://www.youtube.com/watch?v=abdXVh4Loqs
Macht Spaß die zu werkeln!

Soviel für heute. Bis bald (hoffentlich!)
Eure Bastelschwestern Kerstin

Kommentare:

  1. JAAAAAAHHH - DAGEGEN MUSST DU VIIIIIEL ÖFTER WAS TUN!!!!

    Wir sind noch da...in den Tiefen des Netzes....grins....also fütter uns weiter mit tollen Inspirationen...

    Liebste Grüße
    vom Fan ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Liebe Kerstin, ich bin noch Leserin. NATÜRLICH! Es war eine lange Pause, aber jetzt gibt´s hoffentlich wiedr öfter was zu sehen. Weihnachten ist ja ganz bald - da fallen euch doch sicher wieder tolle Sachen ein!
    Liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooooooohhhh, sind die süüüüß. Ich sollte das Papier auch endlich mal anschneiden. Schön, dass ihr wieder etwas zeigt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Moin, ihr Zwei,
    booohhh, ich grusele mich ja gar nicht, auf dem "Geisterblog" *grins*. Schön, wieder etwas Kreatives hier zu sehen, liebe Kerstin. Ganz, ganz süße Goodies hast du gebastelt. "Ja ist denn schon Weihnachten" fällt mir dazu gleich ein. Danke für den Link zur Anleitung.
    Habt noch eine schöne Woche, ihr Zwei.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Geisterblog hin oder her...ich schaue immer wieder so gerne bei Euch vorbei, egal, wie lange der letzte Post her ist! Ihr macht tolle Sachen!
    Ganz liiebe Grüße sendet Euch
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Jepp, irgendwer ist immer unterwegs.
    Eure Goodies sind zuckersüß und sicher weggegangen wie warme Semmeln.
    Danke für den Link und beste Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Wer könnte besser eine längere Pause verstehen als meine Person! ;-)
    Somit schliesse ich mich meinen Vorrednerinnen an...bitte häufiger so zuckersüße Werke!

    GLG, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hi ihr Lieben...
    Eure Verpackungen sind ZUCKER!
    Komm jetzt öfter...
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich eine lustige und süße Idee!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr süße Idee !
    Und ja, hier schaut noch jemand vorbei und meldet sich sogar als neuer Leser (bzw. Leserin) an :) <3

    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag,
    Yuyu

    P.S.: bald gibt es bei uns eine große Giveaway-Woche auf "twentytwo"....sobald die 500-GFC-Leser-Marke geknackt ist :) ich würde mich riesig freuen, wenn du auch mitmachen magst ❤

    AntwortenLöschen