Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Donnerstag, 28. Mai 2015

Alles Gute zum Geburtstag...

für eine liebe Freundin.

 
 
Mit dem Packpapier, das meine Suchtfirma immer mit ins Packet gepackt hat
(Ich muß jetzt endlich den MotzMoserBrief schreiben! Jetzt ist Plastik drin! Aufgeblaseses!!!! Das geht doch gar nicht...) und dem neuen Gastgeberinnen Stempelset "Geburtstagsgrüße für alle" (Gibt's ab dem 2. Juni für euch!!!), ist das Geschenk für meine Freundin schnell verpackt. Noch ein paar Blümchen drauf und etwas grün, tadddaaaa.
Ich glaube ihr gefällt's.
 
 
Und das steckt drin! Ein Buch von Kai-Eric Fitzner
Kannte ich nicht, bis vor kurzem.
Da hab ich auf Facebook dein Aufruf seiner Frau gelesen.....
Und zwei Bücher gekauft..
dieses hier:
 
 
Und weil mich so was nicht los lässt,  hab ich Tage drauf mal gegoogelt und das gefunden:
 
Ich hab mich so gefreut!
Und jetzt google ich jeden Tag und wünsch mir vom Universum,
 dass er wieder aufwacht und ein neues Buch schreibt!
 
Fertig mit sentimental!
Ich wünsch euch tolle Tage!
GlG
Kerstin
PS: Vielleicht brauch ja noch jemand ein Buch?!?!?! :-)
 
 

Mittwoch, 20. Mai 2015

Angebot der Woche

Ich habe für euch eine neue Seite eingerichtet. Dort zeige ich euch regelmäßig das Angebot der Woche! Böse Versuchung! ;-)
Gern könnt ihr in meinem Onlineshop bestellen, dann kommt die Ware direkt zu euch nach Hause.
Oder ihr bestellt in meiner Sammelbestellung mit und holt die Sachen bei mir ab.... dann spart ihr euch das Porto :-)
Das Angebot gilt von Mittwoch bis Dienstag Abend, jedem Mittwoch gibt's dann ein neues!
Viele Grüße
Kerstin






 



Dienstag, 19. Mai 2015

Törtchen, ganz ohne Kalorien...

...Augenzucker!
Meine lieben Bastelschwestern haben letztens ganz fleißig an Geburtstagstörtchen gewerkelt.
Ich glaube am Ende konnten sie alle keine Kerzchen mehr sehen!
Aber die Friemelei hat sich definitiv gelohnt:

 
 Das hier ist Sabines Papierzucker! Irre oder?!?!?!
Die Beschenkte war sehr gerührt!


 
Noch der Deckel dazu... hab ich erwähnt, dass das Törtchen in Explosionsboxen sind?!?
Hier bei Moni sieht man die Boxseiten gut:


 
Und jetzt noch Susas Kunstwerk:
 

 
Also mir tun schon die Finger weh, wenn ich all die Minikerzen und Minirosen nur anschaue! Autsch!
Aber die Torten sind einfach wunderschön!!!!
Gut gemacht meine Bastelschwestern :-)

Das war´s für heute...
Ganz liebe Grüße
Kerstin
@Tschenny: ja es gibt uns noch ... aber der Alltag ist genau so ein Zeitfresser wie dieser Blog hier! Ich versuche mal den Alltag auf Diät zu setzen, damit ihr hier nicht "verhungert" ;-)

Montag, 18. Mai 2015

TEAM BASTELSCHWESTERN

Hallo ihr Lieben
Ich freue mich über die ersten zwei "Süchtigen", die ich so richtig mit dem Stampin'Up! Virus anstecken konnte! Mit richtig meine ich, die beiden sind nun auch bei Stampin'Up! eingestiegen um anderen Bastelwütigen unsere tollen Produkte zu zeigen.

Als erstes hat sich Alexandra getraut und ist in mein Team gekommen.














Da sie aber noch keinen Blog hat und sich noch in der Testphase befindet gibt's leider keinen Link.
Alexandra kommt aus Frontenhausen, wer in der Ecke eine Demo sucht kann sich gern mit mir in Verbindung setzen, ich leite die Anfrage dann weiter!

ABER
meine Kollegin Petra











hat sich schon einen Blog gebastelt... HIER der Link zu ihren Papierschnippel-Blog.
Viel Spaß da!

Mal schauen, ob bald noch ein Teammitglied dazu kommt... gell J.! ;-)

Das also ist mein Team Bastelschwestern. Ich freu mich, dass ihr da seid Mädels!

Sonntag, 17. Mai 2015

Einen schönen Sonntag wünsch ich euch!

Heute bin ich kurz da um die vielen neuen Leser zu begrüßen, die sich bei den Bastelschwestern eingetragen haben!

Claudia, Karolina, Petra (meine Downline Nr. II!!!! :x),
Anna und Backmausi81:
Herzlich Willkommen, schön, dass ihr da seid!!!!!
 
Ich freue mich über jeden neuen Leser und hoffe, dass es euch hier gefällt! Wenn ich auch nicht sooo oft poste... das Archiv ist prall gefüllt! Ich denke, da findet frau schon einiges an Anregung!
 
Viel Spaß beim Suchen!
  
Meine liebe Bastelfreundin Elke hat mir das Häuschen aus dem letzten Post geschenkt und war so lieb gleich noch die Anleitung nachzureichen... Die will ich euch natürlich nicht vorenthalten!
 

 
Hier Elkes Bauplan für so ein süßes Vogelhäuschen:
 
 
Vielen Dank, liebe Elke!
Euch viel Spaß beim nachwerkeln!
 
Soviel für heute! Kommt gut in die neue Woche...
Liebe Grüße
Kerstin