Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Sonntag, 17. Januar 2016

Update 2016

Hallo ihr treuen Bloggucker...

Ich hoffe ihr seid gut ins Jahr 2016 gerutscht!
Meine Winterpause ist vorbei, es werden wieder fleißig Parties gebucht und abgehalten, so dass es auch wieder "Futter" für den Blog geben sollte.... Wenn dann die Zeit bleibt zu posten.

Heute stehle ich mir ein viertel Stündchen und zeige euch diese Gutscheinkarte, die eine liebe Kundin bestellt hat.
 
Sie ist mit meinem neuen Schätzen aus dem aktuellen Mini-Katalog von StampinUp! entstanden.

Was es darin noch tolles neues gibt könnt ihr entweder online sehen (seitlich ist der Link zum Onlinekatalog), ihr könnt euch bei mir den Katalog mitsamt Sale-a-Bration Broschüre holen, oder mich zu einer Bastelparty einladen, dann bringe alles mit, was ich aus diesem Katalog schon habe  - viel zu viel, wenn ihr meinen Mann fragt ;-) - und wir werkeln damit!

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag!
Mit lieben Grüßen
Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    es ist ja nicht so, dass du in deiner Winterpause untätig warst!

    Schönes Kärtchen, i like it!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Kärtchen, ich glaub, ich muss mir das Set doch noch holen :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du wieder aktiv bist :) Zu meinem Geburtstag könnte ich mir ebenfalls solche Karten besorgen, eine sehr gute Idee :) Aber meine Traubenkur geht erstmal vor ;)

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich schöne Karte :) Ich glaub ich schick meinem Freund auch eine, Bin gerade in einem Hotel Seiser Alm, ich wette er freut sich sehr wenn er eine Karte von mir bekommt :)

    AntwortenLöschen