Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Montag, 20. Juni 2016

Wiederbelebungsversuch der X-te

Hallo Ihr lieben Bastelschwesternbloggucker...
Mal wieder habe ich den festen Vorsatz wieder öfter zu bloggen....

Heute sag ich euch erst mal HALLO mit diesem süßen Kerl hier:


 
Ich bin ganz verliebt in diese Froschaugen! Und das verschmitzte Grinsen.... Einfach süß der Kleine. Das ganze GastgeberinnenSet "Love you lots" zum ist zum Dahinschmelzen!
 
Das war´s auch schon für heute.
Mit ganz lieben Grüßen
Kerstin
 
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bestelschwester!

    Wie schön wieder von Dir zu lesen😊
    Ein tolles Wiederbelebungswerk, der Naturton mit dem frischen Grün sieht klasse aus!

    Bin gespannt auf die nächsten Werke!
    Bis heut Abend...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo :)))

    das freut mich, dass Du wieder bloggst! Und ein toller Auftakt!

    Auf bald.
    Fühl Dich umarmt.
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo auch von mir! Ja der Frosch ist klasse - und das ganze Set scheint ein echtes Must-have zu werden!

    Bis bald!
    Liebe Grüße sendet dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderbare Karte die mir sehr gut gefällt!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,
    Blogpausen kenne ich auch, ist doch nicht schlimm..
    Um so schöner deine Froschkarte. Ja ich bin auch total verliebt in dieses Stempelset und habe es schon oft genutzt..
    LG von Carola

    AntwortenLöschen