Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Montag, 4. Juli 2016

Hurra, du bist da!

Guten Morgen liebe Bastelbegeisterten!

Erst gerade eben ist mir aufgefallen, wie viele neue Bloggucker sich hier eingetragen haben!
Und das obwohl mein Blog in der letzten Zeit schon fast zum "Geisterblog" mutiert ist.
Danke für euer Interesse! Das spornt mich jetzt doch ein wenig an ;-)

Dieses "HURRA, du bist da" ist für alle neuen Bloggucker und für alle treuen "alten" Blogmitglieder!
 
 Schön, dass ihr da seid!

 
Diese Knallbonbon waren die Gästegoodies für meinen letzten Workshop bei Lexi in Dorfen.
Ich habe sie nach dieser Anleitung gebastelt:
 
 
Die Enden waren mir etwas zu gerade und darum hab ich sie mit der Stanze Dekoratives Etikett bearbeitet. Sieht jetzt mehr nach Bonbon aus, finde ich.
 
 
 
Aber!, dazu musste ich mehrere Lagen des Papiers stanzen.... Ich hab mir mal sagen lassen müssen, dass das nicht gut für die Stanzen sein könnte. Also offiziell sind die Stanzen dazu gedacht EINE Lage Papier zu stanzen! Diese Info musste ich hinterher schieben, damit ich nicht wieder Ärger bekomme! Was ihr - und ich - im Endeffekt euren Stanzen zutraut ist dann unsere Sache ;-)

Nun noch eine kleine Bilderflut für Euch davon, was an diesem Abend bei Lexi noch Schönes entstanden ist.
Viel Spaß beim Anschauen!




 
 
Die Gastgeberin hat sich Arbeiten mit dem Envelop Punchboard gewünscht. Wir haben eine Umschlagkarte und eine RaffaeloBox gemacht.
Was gut geklappt hat war, zuerst beide Rohlinge zu machen und im Anschluss beides zu verzieren.
So mussten wir nicht mittendrin warten bis alle mit dem ersten Projekt fertig sind. Jeder konnte dann ganz in Ruhe beide Projekte verschönern.

Und jetzt die Werke der Teilnehmer. DANKE LEXI fürs Fotos schicken! Ich hab natürlich wieder vergessen zu knipsen!





 
Hierzu sei erwähnt, dass die Bastlerin dieser beiden Werke den Abend begonnen hat mit den Worten: "Also ich bin eigentlich nicht so der Bastler!" oder so ähnlich...
:-) Tja, sowas aber auch! Und dann ganz frech so schöne Sachen zaubern!




 
Sehr sehr schöne Werke, wie ich finde. Der Verkaufsrenner des Abends: Wink of Stella, Glitzer-Bling-Bling Stift :-)))
Es hat mir vieeeeel Spaß gemacht mit euch Mädels! Ich freu mich schon auf die Bastelparty zum Herbst / Winter- Katalog!
 
Das war´s für heute!
Der Haushalt ruft!!!
GlG
Kerstin
 
PS: Die Maße für die Box hat mir der geniale Punchboardrechner von Jasmin ausgespuckt.
Ihr findet ihn hier:
Oder rechts in der Seitenleiste meines Blogs.